Ihr Blechpartner seit 25 Jahren Ihr Blechpartner seit 25 Jahren

Ausklinkmaschine mit Abkantstation HACO COMBI

Eine interessante Maschine für die Dünnblechbearbeitung ist die HACO COMBI. Eine Maschine, die nicht nur Bleche ausklinkt sondern auch eine Abkantstation angebaut hat. Die Firma PREFALUX aus Luxemburg hat genau nach dieser Maschine Ausschau gehalten und wurde von uns auch schnell bedient. Nach nur zwei Wochen war die Maschine beim Kunden.
Die HACO COMBI hat die Möglichkeit den Winkel des Blechausschnittes einzustellen, wie die HACO VARI – Maschine. Viele Kunden die auch Kantungen vornehmen möchten, scheuen die Anschaffung von eigenen Maschinen für diesen Fertigungsschritt. Eine gute Alternative ist dann die COMBI, um Bleche bis 800mm Bearbeitungsbreite exakt abkanten zu können. Da die Werkzeuge von den HACO Abkantpressen auch auf diese Maschine passen, wurden für den Kunden PREFALUX aus den standardmäßigen 400mm Bearbeitungsbreite die gewünschten 800mm.
Nach Lieferung wurde diese Maschine sofort in die Produktion erfolgreich eingebunden.

masub Haco Ausklinkmaschine Combi 220 6 Abkantstation Detail
HACO Ausklinkmaschine COMBI 220/6 Abkantstation

Artikel weiterempfehlen

Rufen Sie uns gerne an oder lassen Sie uns eine Nachricht zukommen!

+49 (0) 2245 2703

Holler Box