Ihr Blechpartner seit 25 Jahren Ihr Blechpartner seit 25 Jahren

Neue Tafelschere für das Berufskolleg Köln

Bei dem Nicolaus-August-Otto-Berufskolleg in Köln-Deutz ist nun endlich die neue Tafelschere MHSU 1500×4 mm aufgestellt und in Betrieb. Die Ausschreibung durch die Stadt Köln hat in solchen Fällen üblich, etwas länger gedauert. Schlussendlich bekam die MaSuB GmbH dann den Zuschlag für das günstigste Angebot. Der angebotene Service war natürlich inbegriffen.

Da das Berufskolleg mitten in der Stadt liegt, war die Anlieferung durch unsere Fachspedition schon ein Abenteuer, aber dem sachkundigen LKW-Fahrer sei Dank, hat die Anfahrt gut funktioniert. Ein weiteres Hindernis war die geringe Türöffnung von nur 1,40m. Dieses Nadelöhr  konnten wir durch vorheriges Zerlegen und dem erneuten Zusammenbau problemlos bewältigen. „Wir sind mit der reibungslosen Abwicklung von der Beratung zur Maschinenauswahl, der Anlieferung, sowie dem Aufbau, Inbetriebnahme und der Schulung sehr zufrieden“, so Herr Frings, zuständig für die Beschaffung der Maschine.  Dieses Lob haben wir dankend angenommen. Wir werden bei der Beschaffung weiterer Maschinen sehr gerne behilflich sein und wünschen viel Freude an der Nutzung der Tafelschere.

Artikel weiterempfehlen

Rufen Sie uns gerne an oder lassen Sie uns eine Nachricht zukommen!

+49 (0) 2245 2703

Holler Box