Ihr Blechpartner seit 25 Jahren Ihr Blechpartner seit 25 Jahren

Stationäre Kantenfräsmaschine MMB 500 ausgeliefert

Mund-Zu-Mund Empfehlungen funktionieren auch in der Industrie.

Gerade noch vor Weihnachten ausgeliefert wurde die Fasen-Fräsmaschine MMB500 vom Hersteller GERIMA. Die Inbetriebnahme findet zwar erst nächste Woche statt, aber die Firma KBS Vogel aus dem schwäbischen Riederich freut sich heute schon auf den Einsatz der neuen Maschine. Effiziente Schweißnahtvorbereitung ist nicht nur hier ein Thema, wo wir von der MaSuB GmbH tätig werden können. Allerdings ist der Kontakt zu Vogel über einen anderen Weg gekommen.
Ein benachbartes Unternehmen hat eine MMB 500 schon seit Anfang des Jahres erfolgreich in der Produktion im Einsatz. Hier hat sich Herr Vogel, Geschäftsführer der KBS Vogel GmbH, über diese Maschine informiert und sogar Versuche an selbst mitgebrachten Musterteilen durchgeführt. „Das ist genau die Maschine, die wir brauchen“, so Herr Vogel. „Der Betriebsleiter von der Firma, wo ich die Maschine gesehen habe, sprach nur Gutes über die Maschine und den Service von der MaSuB GmbH. Das hat mich zum Kauf bewegt.“ Vielen Dank für das Komliment!

GERIMA MMB500 Anfasmaschine für BlecheVon der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage, der Transport war per Direktlieferung schnell und sicher. Die MMB 500 soll in KW 2/2019 schon der Produktion übergeben werden. Deshalb erfolgt die Einweisung der Mitarbeiter noch im alten Jahr.

Lassen auch Sie sich beraten zur effizienten Kantenbearbeitung an Blechen und Rohren. Wir geben gerne unsere mittlerweile 25 jährige Erfahrung an Sie weiter.

Artikel weiterempfehlen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner