Ihr Blechpartner seit 25 Jahren Ihr Blechpartner seit 25 Jahren

Die „Alte“ läuft wieder rund!

Gelungene Reparatur PULLMAX X93 bei Liebherr, Bad Schussenried. Die 35 Jahre alte Maschine wurde erfolgreich repariert.

Selten, aber gelungen ist die Reparatur der PULLMAX X93, Baujahr 1979, im Hause der Liebherr Mischtechnik in Bad Schussenried. Nach 35 Jahren (!) Laufzeit ist an der Maschine die Schneidradaufnahme an der Anrtiebsspindel gerissen. Angeblich die erste größere Reparatrur an dieser Maschine. In nur zwei Tagen wurde die Spindel inklusive aller betroffenen Lager durch eine Neue ersetzt. Dank der freundlichen Unterstützung und Bereitstellung von geeigneten Hebezeugen durch LMT konnte das 700 kg schwere Getriebe ohne große Probleme aus- und auch wieder eingebaut werden.

Durch eine kurze Wiederbeschaffungszeit und die kurzfristige Bereitstellung erfahrenen Service-Personals konnte dem Kunden schnell und vor Ort geholfen werden. Die Fertigungsleitung freute sich über die prompte Reparatur und bestätigte die Zufriedenheit mit der nun wieder „rundlaufenden“ Maschine.

masub, Ihr zuverlässiger Partner für Pullmax in Deutschland.

Artikel weiterempfehlen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner