Ihr Blechpartner seit 25 Jahren Ihr Blechpartner seit 25 Jahren

Schleifmaschine masub64 in der Möbelindustrie

Die MaSuB GmbH ist zwar hauptsächlich in der stahlverarbeitenden Idustrie unterwegs, aber auch große Möbelwerke sind an den industrietauglichen, professionellen Schleifmaschinen interessiert. Hier war eine große Bandbreite gefragt.
Die Firma Rauch GmbH & CO. KG aus Freudenberg am Main suchte nach einer Schleifmaschine mit sehr großer Bandbreite, für den Dauereinsatz geeignet.
Hier konnten wir die masub64 mit 300mm und die masub59 mit 500mm breitem Schleifband anbieten. Diese Horizontal­band­schleifmaschinen zeichen sich besonders durch ihre robuste Bauweise aus, und durch die relativ leisen Betriebsgeräusche. Jahrelange Erfahrung, gerade im Bezug auf Laufruhe, finden in diesen Schleif­maschinen Anwendung. Zur Freude der Kunden.

 

masub64mit59
Horizontalbandschleifmaschine masub59 mit 500mm Schleifbreite

Die Firma Rauch hat sich für die masub64 entschieden, da für Sie 300mm Bearbeitungsbreite vollkommen ausreichend sind. Dazu durften wir eine sehr leistungsfähige Absauganlage ASP 01 HP4 liefern. Bei recht geringem Platzbedarf leistet die Absaugung eine Absaugleistung von 1360 m³/h bei einem Unterdruck von 485 mm/H2O. Genau richtig für hohes Schleifstaub­aufkommen.

Das Aufstellen der Schleifmaschine masub 64, der Anschluß der Absaugung mit allem Zubehör und natürlich die Einweisung der Mitarbeiter sind Service­leistungen der masub. Der Kunde war über den reibungslosen Ablauf der Beschaffung und des „Sorglos-Paketes“ sehr zufrieden.

Artikel weiterempfehlen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner