Select Language: Sprache uk Sprache fr Sprache it Sprache pl Sprache cz Sprache tr Sprache pt Sprache ru Sprache es Sprache hu Sprache cn Sprache jp Sprache kr Sprache ar

Kantenfräsmaschine MMB 500 löst MMB 400 ab

Große Bauteile mit größeren Fasen auf der MMB 500

Die vorhandene Fasenfräsmaschine MMB 400 bei dem Metallverarbeiter DEUMU in Salzgitter hat nicht ausgedient. Die leistungsfähigere MMB 500 soll nun auch größere Werkstücke bearbeiten und die "kleine" Maschine entlasten.

Die Fasenfräsmaschine für kleinere Teile MMB 400 wurde in 2012 angeschafft und war nahezu täglich im Einsatz. Nicht nur Stahl, sondern auch Feinkornstahl in hoher Festigkeit bekam die Maschine "zu schlucken". Das Ergebnis ist einwandfrei und man konnte sich diese Maschine zur Schweißnahtvorbereitung nicht mehr wegdenken, selbst nach 7 Jahren Dauereinsatz.

Kantenfräsmaschine GERIMA MMB 500

Auf der Messe EUROBLECH 2018 wurden die Augen offen gehalten, nach der Suche einer leistungsfähigeren Maschine. Auf dem Stand von GERIMA wurden die Herren fündig und haben sich die nächst größere Maschine, die Plattenanfasmaschine MMB 500 vorführen lassen. Diese Maschine konnte sofort überzeugen.

Obwohl diese Maschine genau den gleichen Fräskopf hat, ist der Spindelantrieb leistungsstärker. Besonders hat der gerade und stabile Rollentisch gefallen. Hierauf können lange und breitere Werkstücke bearbeitet werden. Fasengrößen sind bis 20mm auf der MMB500 möglich.

Wenige Tage nach der Lieferung konnte durch uns, die HSM GmbH, eine fachgerechte Einweisung im Umgang mit der Maschine stattfinden. 

Gerne beraten wir auch SIE zur optimalen Maschine für Ihre Aufgabenstellung. Effiziente Fasenanarbeitung wird in Zukunft immer wichtiger. Ob stationär oder mobil, vom Spezialisten der Schweißnahtvorbereitung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite MMB500.

Anfrage und Preis Kantenfräsmaschine MMB500 auf Anfrage

Rufen Sie uns an zu allen Fragen rund um die 
Schweißnahtvorbereitung: +49 2245 2703

zurück zur Startseite