Ihr Blechpartner seit 25 Jahren Ihr Blechpartner seit 25 Jahren

AXXAIR Gebietsvertretung

Die Firma AXXAIR ist seit mehr als 20 Jahren bekannt für ihre einzig­artigen orbitalen Rohr­sägen, Rohr­anfas­maschinen und Orbital­schweiß­anlagen.

Seit 1997 entwickelt, baut und vertreibt AXXAIR Maschinen zur orbitalen Bearbeitung von Rohren. Wir, die MaSuB GmbH, unterstützen seit 2010 die Vertriebs­tätigkeit von AXXAIR in Deutschland und konnten schon vielen Firmen helfen, die Produktion noch effizienter zu gestalten.
Unser Fach umfasst den gesamten Prozess der Rohr­be­arbeitung – Vor­bereitung; Schneiden, Anfasen oder Anplanen.

Urkunde Axxair

Wegen der lokalen Nähe zu den industriellen Ballungs­zentren in Nord­rhein-West­falen (Siegerland, Rheinland, Ruhrgebiet) können wir hier zeitnah beraten und mit lager­geführten Maschinen und Ersatz- sowie Verschleiß­teilen eine schnelle Versorgung sicherstellen.

Kurze Wege, ein Ansprechpartner:

Herr Stefan Willms, Mobil: +491783595385
info@blechpartner.de

Weitere Infos zu den Maschinen finden Sie auf unserer Homepage:

Orbitalsägen

Orbital Anfasen

Artikel weiterempfehlen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner